Customer Care

Durch Chatfunktionen, Zusatzinfos zum Hausnotruf und Neuigkeiten zu Ihren weiteren Leistungen, bietet die App dem Nutzer einen echten Mehrwert. Dadurch wird die Bindung an das Sie gefestigt, die Leistung wird moderner.
Werden die Hausnotrufdaten um weitere Merkmale ergänzt -z.B. ist der Kunde auch ein Apetito Kunde- ergeben sich ganz neue Möglichkeiten.


Customer Care verbindet Ihre Dienstleistungen technisch und in Ihrer täglichen Arbeit.


Erfahren Sie mehr


App

Durch den Einsatz unseres Hausnotrufpakets können Sie die Teilnehmer und deren Bezugspersonen über eine APP erreichen. Damit erweitern Sie Ihren direkt ansprechbaren Kundenkreis um die Bezugspersonen. Die Teilnehmerdaten können mit Ihren Kundendatenbanken erweitert werden, um eine Erreichbarkeit über die Grenzen der Abteilungen hinaus zu erreichen.

Entdecke Sie mehr


Kampagnenmodul

Das Kampagnenmodul bietet hierfür die optimale Plattform. Kampagnen unterstützen Sie bei der zielgerichteten Ansprache Ihrer Kunden. Die Kampagnen können manuell oder automatisch gestartet werden. Direkte Rückmeldungen von den Kunden werden verarbeitet.

Erfahren Sie mehr

Vertriebsmodul

Mit geführten Vertriebsgesprächen erschließen Sie ein neues Kundenpotenzial. Sie können sich sicher sein, dass Ihre Informationen beim Kunden ankommen.

Entdecke Sie mehr